Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Lovesick

Lovesick
Für Charly Darby (Matt LeBlanc) läuft es eigentlich ziemlich gut. Er hat einen gro�artigen Job als Direktor einer Grundschule, tolle Freunde und insgesamt ein entspanntes Leben. Doch eine Sache fehlt noch: die Liebe! Denn jedes Mal, wenn er anfängt, Gefühle für jemanden zu entwickeln, dreht er buchstäblich durch. Das ist klinisch bewiesen. Als er die ehemalige Tänzerin Molly Kingston (Ali Larter) kennenlernt, ist er sich sicher, endlich die Frau fürs Leben gefunden zu haben. Doch aufgrund seiner mentalen Ausfälle scheint er erneut alles zu ruinieren. Sein bester Freundes Jason Kerwick (Adam Rodriguez) und sein exzentrischer Nachbarn Lester Horn (Chevy Chase) unterstützen Charly tatkräftig dabei, seine wahnwitzigen Psychosen zu überwinden, um eine Chance auf die gro�e Liebe zu bekommen.

Original post by Video Buster

It’s been on my mind, so I wanted to share the link www.writemyessay4me.org/ again

Einen Kommentar schreiben

Suche

Archiv

Copyright © 2017 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.