Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Helden am Herd – Staffel 1

Helden am Herd – Staffel 1
Thomas (Martin Buch) ist 40, Witwer und verbringt die meiste Zeit im Bett. Sein Sohn Niklas (Viktor Lykke Clausen) hat seit zwei Jahren kein Wort gesprochen – nicht seit er Zeuge wurde, wie jemand seine Mutter brutal überfahren und Fahrerflucht begangen hat. Thomas ist dermaÃ?en abgehalftert, dass die Schule droht, ihm Niklas wegzunehmen.
Dion (Esben Dalgaard Andersen) ist ebenfalls 40 und auf Bewährung, nachdem er zwei Jahre gesessen hat – irgendwas wegen Brandstiftung und Versicherungsbetrug. AuÃ?erdem hat er zu viele Schulden bei den falschen Leuten.
Thomas und Dion sind alte Freunde und als Koch und Sommelier hatten sie einst den Traum, gemeinsam ein Restaurant zu eröffnen. Das was vor Fahrerflucht und Schuldenberg. Doch jetzt, da sie ihre Vergangenheit eingeholt hat, raffen sie sich auf, ihren Traum wiederzubeleben. Denn es ist vielleicht die einzige Chance für Thomas, seinen Sohn zu behalten, und für Dion der Mafia zu entkommen …

Original post by Video Buster

Einen Kommentar schreiben

Suche

Archiv

Copyright © 2017 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.