Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

In aller Freundschaft – Die jungen Ôrzte – Staffel 3

In aller Freundschaft – Die jungen Ã"rzte – Staffel 3
Die gesamte Belegschaft des Erfurter Johannes-Thal-Klinikums bangt um Dr. Niklas Ahrend. Nach dem dramatischen Unfall liegt der Oberarzt im Koma. Vor allem die Chefärztin Prof. Dr. Karin Patzelt tut alles, um Niklas? Leben zu retten. Sie mobilisiert alle verfügbaren Kräfte für eine hochkomplizierte OP, bei der über Niklas? Zukunft entschieden wird?
In dieser schwierigen Zeit wird Julia Berger mehr Verantwortung auf der Gynäkologischen Station übertragen. Doch kann die junge Ã"rztin dieser Aufgabe gerecht werden? Ihr Vater, der kaufmännische Direktor Wolfgang Berger, stürzt sich unterdessen Hals über Kopf in seine Scheidung. Die Gerüchteküche brodelt als der plastische Chirurg Dr. Matteo Moreau überraschend mit dem kleinen Sami im Schlepptau auftaucht. Matteo spannt seine Halbschwester, Assistenzärztin Vivienne Kling als Kindermädchen ein, dabei würde die ihre Zeit viel lieber an der Seite von Neurochirurgin Franziska Ruhland verbringen. Während Dr. Theresa Koshka die Suche nach ihrer Mutter weiter vorantreibt, kommt sie dem Onkologen Marc Lindner näher. Elias Bähr ist unterdessen noch immer unentschlossen das Angebot einer amerikanischen Universität anzunehmen. Sein bester Freund Ben Ahlbeck sieht sich derweil privaten Herausforderungen gegenüber als die Gefühle zu seiner Exfreundin, der Oberärztin Dr. Leyla Sherbaz erneut aufflammen. Hat ihre Liebe diesmal eine Chance?
Die fünf jungen Assistenzärzte werden auch in ihrem dritten Jahr weiter über sich hinauswachsen. Sie blicken gespannt in die Zukunft und werden dabei von Niklas & Co nicht aus den Augen gelassen.

Die 3. Staffel mit den Episoden 85 bis 105

Box 1

85. Ã?berleben
86. Erwartungen
87. Wer wagt, gewinnt
88. Gegen den Strom
89. Was wir geben
90. Herzenswünsche
91. Risiken und Nebenwirkungen
92. Carpe Diem
93. Rückfälle
94. Klartext
95. Blinder Fleck
96. Zuhören
97. Bis dass die Zeit uns scheidet
98. Zwei linke Hände
99. Liebesschmerz
100. Plan B
101. Verborgene Wahrheiten
102. Ein schmaler Grat
103. "Helfen – oder lassen?
104. Glaube versetzt Berge
105. "Gemeinsam durchs Leben"

Original post by Video Buster

Be buy cheap essay a little wordier than usual when you goal-set

Helden am Herd – Staffel 1

Helden am Herd – Staffel 1
Thomas (Martin Buch) ist 40, Witwer und verbringt die meiste Zeit im Bett. Sein Sohn Niklas (Viktor Lykke Clausen) hat seit zwei Jahren kein Wort gesprochen – nicht seit er Zeuge wurde, wie jemand seine Mutter brutal überfahren und Fahrerflucht begangen hat. Thomas ist dermaÃ?en abgehalftert, dass die Schule droht, ihm Niklas wegzunehmen.
Dion (Esben Dalgaard Andersen) ist ebenfalls 40 und auf Bewährung, nachdem er zwei Jahre gesessen hat – irgendwas wegen Brandstiftung und Versicherungsbetrug. AuÃ?erdem hat er zu viele Schulden bei den falschen Leuten.
Thomas und Dion sind alte Freunde und als Koch und Sommelier hatten sie einst den Traum, gemeinsam ein Restaurant zu eröffnen. Das was vor Fahrerflucht und Schuldenberg. Doch jetzt, da sie ihre Vergangenheit eingeholt hat, raffen sie sich auf, ihren Traum wiederzubeleben. Denn es ist vielleicht die einzige Chance für Thomas, seinen Sohn zu behalten, und für Dion der Mafia zu entkommen …

Original post by Video Buster

Of course, your students’ skill level will change and grow as https://www.pro-academic-writers.com/ the unit unfolds

Narcos – Staffel 2

Narcos – Staffel 2
Nachdem sich sich Pablo Escobar (Wagner Moura) in seinem privaten Gefängnis ‘La Catedral’ verschanzt hat, ist seine Zeit dort langsam für ihn abgelaufen. Die kolumbianischen Behörden wollen seine Machenschaften endgültig beenden und leiten eine umfangreiche Militäraktion in die Wege. Doch Pablo gelingt es zu entkommen, Präsident Gaviria (Raúl Méndez) gibt allerdings nicht auf und eröffnet ganz offiziell die Jagd auf den Drogenbaron. Er setzt ein beachtliches Kopfgeld auf ihn aus, was auch das Interesse von Pablos ehemaligen Rivalen weckt, die nun hoffen den Platz von ‘El Patron’ einzunehmen.

Episoden:

01. Endlich frei
02. Cambalache
03. Unser Mann in Madrid
04. Das Lied vom Tod
05. Die Feinde meines Feindes
06. Los Pepes
07. Deutschland 93
08. El Patrón auf der Flucht
09. Nuestra finca
10. Al fin cayó!

Original post by Video Buster

Suche

Archiv

Copyright © 2018 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.