Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

The Gracefield Incident

The Gracefield Incident
Matthew Donovan (Mathieu Ratthe) hat seit einem Jahr ein künstliches Auge, nachdem er seines bei einem Unfall verloren hat. In dieses hat er eine Handykamera eingebaut, um beim bevorstehenden Trip in die Wälder alles aufzunehmen. Er, seine Freundin Elizabeth Blackburn (Laurence Dauphinais) und zwei weitere Pärchen wollen in einer Luxushütte entspannen. Doch bereits in der ersten Nacht beobachten sie, wie ein Meteorit vom Himmel stürzt. Gemeinsam machen sie sich auf die Suche und finden das Objekt aus dem All und nehmen es mit in die Hütte. Doch es ist kein Meteorit. Aliens haben diesen Gegenstand verloren und wollen ihn nun unbedingt wieder haben. Nun beginnt, alles von Matthew mit seiner Augenkamera gefilmt, für die sechs Freunde der wahre Horror. Gejagt und in die Enge getrieben wird einer nach dem anderen von den AuÃ?erirdischen entführt. Sie hoffen, dass die Aliens sie in Ruhe lassen, wenn sie den Gegenstand zurückgeben – doch mit dem was dann kommt haben sie nicht gerechnet…

Unter der Regie von Mathieu Ratthe ist ‘The Gracefield Incident’ ein Sci-Fi-Thriller vom Feinsten: Gejagt von Aliens, doch was die AuÃ?erirdischen wollen, damit hat niemand gerechnet! Ein vollkommen überraschendes und unerwartetes Ende.

Original post by Video Buster

As users check off items, they can be automatically given directions https://topspying.com/highster-mobile-app to find the next item on their list

Six – Staffel 1

Six – Staffel 1
Actiongeladen und authentisch! Die brandaktuelle Serie um das real existierende SEAL-Team ‘Six’: In einem Moment führen sie ein normales Familienleben und im nächsten kämpfen sie an vorderster Front um Leben und Tod. Sie sind das SEAL-Team ‘Six’, eine US-Navy-Elite-Spezial-Eingreiftruppe, zu deren Aufgaben strategische Kampfeinsätze und Geiselbefreiungen zählen. Unter der Leitung des allseits geachteten Richard ‘Rip’ Taggart (Walton Goggins) bekommt ‘Six’ den Auftrag, einen Taliban-Anführer unschädlich zu machen. Jedoch stellt sich heraus, dass ein US-Bürger mit den Terroristen zusammenarbeitet. Die Mission entwickelt sich zum Wendepunkt für das gesamte Team, das bislang wie Pech und Schwefel zusammengehalten hat.

Die komplette 1. Staffel mit diesen 8 Episoden:

01. Afghanistan (Pilot)
02. Esther (Her Name is Esther)
03. Der Einsatz (Tour of Duty)
04. Mann am Boden (Man Down)
05. Kollateralschaden (Collateral)
06. Das Geständnis (Confession)
07. Blutsbrüder (Blood Brothers)
08. Endspiel (End Game)

Original post by Video Buster

I had photos of ansel adams write my essays at https://essaysreasy.online/ hiking and skiing in some of the places we visit each year in the valley, on lembert dome in tuolumne meadows

Suche

Archiv

Copyright © 2018 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.