Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Ransom – Staffel 1

Ransom – Staffel 1
Bei seinen riskanten Einsätzen wird der frühere Elite-Polizist Eric Beaumont (Luke Roberts), der inzwischen seine eigene Verhandlungsagentur betreibt, von Profiler Oliver Yates (Brandon Jay McLaren aus ‘Graceland’ und ‘The Killing’) und der Ex-Polizistin Zara Hallam (Nazneen Contractor aus ‘Heroes Reborn’ und ’24′) unterstützt. Gemeinsam übernimmt das Team die Kontrolle über die Verhandlungen und versucht die gefährliche Lage zu beruhigen. In jeder Folge ist die Gruppe in einer anderen Stadt aktiv. Gleich zu Beginn der Serie stöÃ?t auÃ?erdem mit der jungen Maxine Carlson (Sarah Greene aus ‘Penny Dreadful’) eine neue Kollegin zum Team, die ein mysteriöses Geheimnis in sich trägt: Ihre Mutter kam vor 15 Jahren bei einem Einsatz von Beaumont ums Leben. Doch nicht nur im Beruf muss sich Eric Beaumont vielen Herausforderungen stellen, denn im Privatleben sorgen seine sonst sehr wertvollen Fähigkeiten für Probleme. Sein Talent, Menschen zu beeinflussen, kann er nicht einfach abschalten – zum Ã"rger seiner Familie, seiner Freunde und Kollegen. Ist Eric wirklich er selbst, oder doch nur der, der er sein muss, um zu bekommen, was er will?

Episoden:

01. Maxine
02. Topspieler
03. Unter Verschluss
04. Bauernopfer
05. Vertraute Feinde
06. Celina
07. Unter Geiseln
08. Geständnisse
09. 6 Monate vermisst
10. Verhandlungskunst
11. Kinderspiele
12. Auf der Flucht
13. Endspiel

Original post by Video Buster

Rearrange them to the order you want, resolution then click done

Einen Kommentar schreiben

Suche

Archiv

Copyright © 2017 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.