Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Die Abenteuer von Pepper & Paula

Die Abenteuer von Pepper & Paula
Revolverheldin Paula (Mindy Raymond) arbeitet mit groÃ?er Hingabe in einem Vergnügungspark. Zwar kommen Besucher aus aller Welt, aber dem Park und Paula geht es immer schlechter. Da begegnet ihr der Streuner ‘Pepper’ und mit ihm kommt wieder neuer Mut in Paulas Leben. Sie beschlieÃ?t an einem Wettbewerb teilzunehmen und kämpft dort nicht nur um Ruhm und Ehre, sondern auch um den Erhalt des Parks und ihr eigenes Glück. Mit Pepper stets treu an ihrer Seite…

‘Die Abenteuer von Pepper & Paula’ wurde ausgezeichnet mit dem amerikanischen ‘Dove Award’ und beruht auf wahren Begebenheiten. Ein Film mit ganz viel Herz über das Band zwischen Mensch und Tier, den Mut, seine Träume zu verwirklichen und an sich zu glauben.

Original post by Video Buster

A justdomyhomework.com/ few open-ended invitations to talk, such as tell me about yourself or tell me more about can get a conversation started

Einen Kommentar schreiben

Suche

Archiv

Copyright © 2017 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.