Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Das Erwachen des Zodiac-Mörders

Das Erwachen des Zodiac-Mörders
Im Jahr 1968 verschwand einer der kaltblütigsten Serienmörder in der Geschichte der USA spurlos. Seine Identität und rätselhaften Mitteilungen konnten jahrzehntelang nicht aufgedeckt werden… bis jetzt. Auf der Suche nach Glück und Reichtum findet ein Pärchen eine 40 Jahre alte Filmrolle, auf der zwei grauenvolle Morde des Serienmörders zu sehen sind. Sie machen sich auf die Suche, um die Belohnung in Höhe von 100.000 US Dollar beanspruchen zu können. Doch die Situation ändert sich schnell und die Jäger werden in diesem spannungsgeladenen Thriller mit Shane West, Leslie Bibb und Matt Craven schnell zu den Gejagten.

Original post by Video Buster

How, they wondered, do we writing a research paper get more readers and commenters

Einen Kommentar schreiben

Suche

Archiv

Copyright © 2017 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.