Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Shadow Effect

Shadow Effect
Gabriel Howarth (Cam Gigandet) hat ein Haus, eine schöne Frau und besitzt ein beliebtes Diner. Eigentlich könnte es nicht besser laufen. Doch ihn plagen grausame, unglaublich reale Träume, in denen er als brutaler Auftragskiller Politiker ermordet. Seine Frau Brinn (Brit Shaw) schickt ihn zu Dr. Reese (Jonathan Rhys Meyers), der seine Symptome als stressbedingte Wachträume diagnostiziert und ihm Pillen verschreibt. Doch als die Grenze zwischen Gabriels gewaltsamen Visionen und der Realität verwischt, glaubt er nicht mehr an die Theorie des Arztes. Verliert er allmählich den Verstand oder ist er eine Waffe, die von einer geheimen Operation zum Ausradieren ihrer Feinde gesteuert wird? Es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, um sich selbst und das Leben seiner Frau zu retten, doch nur Dr. Reese hat den Schlüssel zur Wahrheit…

Traum oder Wirklichkeit? ‘Shadow Effect von von Amariah Olson und Obin Olson bietet Adrenalin pur mit Cam Gigandet als brutaler Auftragskiller und Jonathan Rhys Meyers (Die Tudors) als skuriller Psycho-Doc in einem mörderischen Actioner-Thriller.

Original post by Video Buster

I think it would be good to explore this idea with some more physics homework help online experienced writers in our classrooms

Einen Kommentar schreiben

Suche

Archiv

  • Juli 2017
    M D M D F S S
        Aug »
     12
    3456789
    10111213141516
    17181920212223
    24252627282930
    31  

Copyright © 2017 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.