Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Child of Satan

Child of Satan
Nachdem schon ein fürchterlicher Unfall bei Allison Dunns (Kacey Clarke) Babyparty das Kindermädchen in spe in Krankenhaus brachte, steht die Geburt des kleinen Neron scheinbar unter keinem guten Stern. Als dann Komplikation bei der Schwangerschaft auftreten und Neron als Frühgeburt das Licht der Welt erblickt, ist die Freude über den neuen Erdenbürger natürlich groÃ?. Doch alle, die mit ihm in Kontakt kommen, ob Ã"rzte oder Angehörige, machen eine seltsame Wandlung durch. Kurzfristig erscheint es Allison so, als wenn alle Kontaktpersonen tiefschwarze Augen bekämen. Bald häufen sich die Todesfälle in Nerons Umkreis. Einzig Reverend Jones (Eric Roberts) erkennt das abgrundtief Böse, das von dem kleine Jungen ausgeht und er setzt alles daran Neron von diesen dämonischen Kräften zu befreien.

Original post by Video Buster

Einen Kommentar schreiben

Suche

Archiv

Copyright © 2017 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.