Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Halt mich fest

Halt mich fest
Es ist der Beginn einer wunderbaren Liebesgeschichte: Als Jeppe (Nikolaj Groth) der attraktiven, geheimnisvollen Cecilie (Clara Rosager) zum ersten Mal begegnet, ist es sofort um ihn geschehen. Auch Cecilie verliebt sich Hals über Kopf in ihren smarten Mitschüler und für die beiden steht für einen Augenblick die Welt still. "Wer mit geschlossenen Augen den Ball in den Korb wirft, dessen Wunsch wird in Erfüllung gehen", verspricht Basketball-Talent Jeppe seiner neuen Freundin nach ihrem ersten Date. Sein Wunsch: für immer mit ihr zusammen zu sein. Doch ein dunkler Schatten legt sich schon bald über das junge Glück, denn Cecilie hat ein Geheimnis, das ihre Beziehung auf eine harte Probe stellen wird…

Barbara Topsøe-Rothenborg präsentiert mit ‘Halt mich fest’ (2016) eine einfühlsame und mitreiÃ?ende Romanze, die mitten ins Herz trifft, für Fans von Filmen wie ‘Das Schicksal ist ein mieser Verräter’ (2014) und ‘Wenn ich bleibe’ (2014).

Original post by Video Buster

Einen Kommentar schreiben

Suche

Archiv

Copyright © 2017 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.