Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Die Coal Valley Saga – Staffel 3.5: Gebete im Sturm

Die Coal Valley Saga – Staffel 3.5: Gebete im Sturm
Hope Valley befindet sich im Ausnahmezustand: Rosemary wünscht sich die perfekte Hochzeit und macht alle mit ihren Ansprüchen verrückt. Doch schon bald stellt sich heraus, dass sie und Lee nicht nur in Bezug auf die bevorstehende Hochzeit sehr unterschiedliche Vorstellungen haben.
Derweil hat Jack mit ganz anderen Familienangelegenheiten zu kämpfen. Seine Mutter Charlotte kommt spontan zu Besuch. Doch sie und Elizabeth könnten nicht unterschiedlicher sein â?" nur in einem Punkt sind sie sich gleich: Sie können beide nicht kochen.
Doch all das rückt in den Hintergrund, als es nahe Hope Valley aufgrund des andauernden Regens in einer Mine zu einem Erdrutsch kommt. Sofort bricht Jack mit einigen Männern auf, um die Verschütteten zu bergen. Doch die Gefahr ist längst nicht vorüber. Die ganze Stadt muss nun alle Kräfte bündeln, um ein noch gröÃ?eres Unglück zu verhindern. Doch für einen könnte jede Hilfe zu spät kommen …

Original post by Video Buster

Einen Kommentar schreiben

Suche

Archiv

Copyright © 2017 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.