Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Die Coal Valley Saga – Staffel 3.2: Dunkle Geheimnisse

Die Coal Valley Saga – Staffel 3.2: Dunkle Geheimnisse
Hope Valley wird von der Nachricht erschüttert, dass ihr ehemaliger Bürgermeister bei einem Raubüberfall getötet wurde. Eine Bande Krimineller soll für die Tat verantwortlich sein. Die Situation spitzt sich zu, als sich herausstellt, dass Pastor Frank kein Unbekannter für eben diese Bande ist. In der Folge schlägt dem einst so beliebten Pastor eine Welle der Ablehnung entgegen. Frank spürt, dass sein erhoffter Neuanfang in Hope Valley gescheitert ist und beschlieÃ?t, die Stadt zu verlassen. Doch Abigail ist der Meinung, dass jeder Mensch eine zweite Chance verdient …

Original post by Video Buster

Einen Kommentar schreiben

Suche

Archiv

Copyright © 2017 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.