Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Die Coal Valley Saga – Staffel 3.1: Hoffnungsschimmer

Die Coal Valley Saga – Staffel 3.1: Hoffnungsschimmer
Nach Charles’ unerwartetem Heiratsantrag verhält sich Jack gegenüber Elizabeth ziemlich abweisend. Elizabeth ist irritiert. Eine Aussprache wäre dringend nötig. Doch die beiden tun sich schwer mit einer Annäherung.
Rosemary hingegen ist wieder einmal voller Tatendrang. Sie erwartet den Vertreter einer gro�en Zeitung, der einen Artikel über Silvester in Hope Valley schreiben soll. Um möglichst spektakuläre Feierlichkeiten auf die Beine zu stellen, bringt sie die ganze Stadt in Bewegung und nimmt es dabei mit der Wahrheit nicht immer so genau.
Unterdessen versucht Bill Avery nach seiner Verhaftung verzweifelt, Jack von seiner Unschuld zu überzeugen. Zudem sorgt ein elternloses Geschwisterpaar für gro�e Aufregung.
Als die Silvesternacht näher rückt, überschlagen sich in Hope Valley die Ereignisse. Dabei gerät nicht nur Rosemary in Bedrängnis …

Original post by Video Buster

Einen Kommentar schreiben

Suche

Archiv

Copyright © 2017 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.