Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Marvels Daredevil – Staffel 2

Marvels Daredevil – Staffel 2
Zwischen Vergeltung und Rache liegt ein schmaler Grat, auf dem sich in der zweiten Staffel von Marvel’s Daredevil alle bewegen. Nachdem Wilson Fisk hinter Gittern sitzt, glaubt Matt, dass seine Bemühungen, Ordnung in Hell’s Kitchen zu schaffen, endlich Erfolg zeigen. Doch schon bricht neues Chaos aus, als zwei neue Marvel Helden auf der Bildfläche erscheinen: Frank Castle, genannt "The Punisher", ein Ex-Soldat, der seinen Gegnern blutige Rache schwört, und Matt Murdocks alte Flamme Elektra Natchios. In der Zwischenzeit gewinnt eine sehr alte, tödliche und unerbittliche Quelle des Bösen wieder an Macht. Als für Matt sowohl sein eigener Einsatz als auch die Zahl der Todesopfer steigt, steht er vor einer lebensverändernden Entscheidung, die ihn dazu zwingt, sich der existentiellen Frage zu stellen und sich damit auseinanderzusetzen, was es wirklich bedeutet, ein Held zu sein …

Episoden:

01. Peng
02. Hunde zu einer SchieÃ?erei
03. Dein Freund und Helfer
04. Penny und Dime
05. Kinbaku
06. Reue
07. Semper Fidelis
08. Schuldig wie die Sünde
09. Sieben Minuten im Paradies
10. Bis aufs Blut
11. .380
12. Das Dunkle am Ende des Tunnels
13. Ein kalter Tag in Hellâ?(tm)s Kitchen

Original post by Video Buster

Einen Kommentar schreiben

Suche

Archiv

Copyright © 2017 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.