Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Silk – Staffel 3

Silk – Staffel 3
Martha (Maxine Peake aus ‘Die Entdeckung der Unendlichkeit’) ist mittlerweile ein erfahrenes Mitglied im ‘Queen’s Council’. Eigentlich könnte sie stolz auf die von ihr geleistete Arbeit und das damit verbundene Ansehen in der Presse sein, doch mit zunehmender Komplexität ihrer Fälle wächst auch das moralische Dilemma, in dem sich von Zeit zu Zeit befindet. Aber auch ihre Freundschaften und Netzwerke werden plötzliche auf eine harte Probe gestellt, als ihr erfolgsbesessener Kollege und Rivale Clive Reader (Rupert Penry-Jones aus ‘Match Point’) in den ‘Queen’s Council’ berufen wird. Einmal mehr stellt sich für Martha die Frage, wo sie sich wirklich zugehörig fühlt…

Episoden:

01. Tod eines Polizisten
02. Rote Karte
03. Recht auf Sterbehilfe
04. Gefälschte Beweise
05. Perfekte Falle
06. Finale

Original post by Video Buster

Einen Kommentar schreiben

Suche

Archiv

Copyright © 2017 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.