Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Inspector Mathias – Staffel 1

Inspector Mathias – Staffel 1
Aberystwyth in Wales. Jahrhunderte alt. Hier prallen Geschichte, Mythen und Traditionen mit der Wirklichkeit aufeinander. Doch hinter der malerischen Fassade verbergen sich eine Menge Geheimnisse. Auf der Flucht vor seiner eigenen Vergangenheit, betritt Detective Chief Inspector Tom Mathias (Richard Harrington) – ein brillanter aber wortkarger und melancholischer Mann – diese geheimnisvolle Welt. Er hat seinen Job in London hinter sich gelassen und versucht als neuer Chef der Mordkommission in der walisischen Stadt einen Neubeginn. An seiner Seite ermittelt die intelligente und toughe Kriminalbeamtin Mared Rhys (Mali Harries). Sie ist in der Gegend aufgewachsen und kennt sich in den Strukturen der hiesigen Gesellschaft bestens aus. Zusammen mit ihren jüngeren Kollegen DC Lloyd Ellis (Alex Harries) und DS Sian Owens (Hannah Daniel) bilden der rätselhafte AuÃ?enseiter Mathias und die lokal gut vernetzte Mared Rhys ein verbindliches Team. Gleich am ersten Tag im neuen Job in Aberystwyth, muss sich DCI Tom Mathias um ein mysteriöses Verschwinden kümmern. In einem Bungalow am Meer wurden in einem Badezimmer Blut entdeckt. Von der Person fehlt aber jede Spur…

Vor der Kulisse windgepeitschter Sanddünen an der Küste und zerklüfteter Berge des Hinterlands ist ‘Inspector Mathias – Mord in Wales’ eine packende Crime-Noir-Serie voller Tempo, Spannung und Poesie.

Die komplette 1. Staffel mit diesen 4 Episoden:

01. Die Brücke des Teufels
02. Blut und Boden
03. Stille Wasser
04. Die Schöne im Moor

Original post by Video Buster

Einen Kommentar schreiben

Suche

Archiv

Copyright © 2017 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.