Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Farscape – Staffel 4

Farscape – Staffel 4
Bei einem Experimentalflug mit seiner Raumfähre "Farscape One" erzeugte der Astronaut John Crichton ein Wurmloch, das ihn in einen weit entfernten Bereich des Universums versetzte. Dort angekommen geriet er in einen Gefangenenausbruch und schloss sich den Verurteilten an Bord des biomechanoiden Gefangenentransporters Moya an. Zu der Besatzung zählen die Priesterin Zhaan, der Krieger Ka D’Argo, der gestürzte Monarch Rygel XVI. sowie die schöne Peacekeeperin Aeryn Sun. Doch vor genau jenen so gar nicht friedliebenden Peacekeepern muss die Zweckgemeinschaft an Bord der Moya in die Unerforschten Territorien flüchten, in denen zahlreiche Abenteuer, Wunder und Gefahren auf sie warten. Während jeder an Bord seine eigenen Pläne für die Zukunft hat, versucht Crichton nur, einen Weg zurück zur Erde zu finden.

Doch auch die Peacekeeper sind ihm nach wie vor auf den Fersen. Peacekeeper-Captain Crais macht Crichton für den Tod seines Bruders verantwortlich und der noch viel gefährlichere Scorpius hat es auf die Wurmlochtechnologie in Crichtons Kopf abgesehen. Mit ihr kann er sich die Vorherrschaft im Universum sichern, doch Crichton und seine neuen Freunde sind nicht so leicht unterzukriegen…

Episoden:

01. Crichton Kicks
02. What Was Lost â?" Part 1: Sacrifice
03. What Was Lost â?" Part 2: Resurrection
04. Lavaâ?(tm)s A Many Splendored Thing
05. Promises
06. Natural Election
07. John Quixote
08. I Shrink Therefore I Am
09. A Perfect Murder
10. Coup By Clam
11. Unrealized Reality
12. Kansas
13. Terra Firma
14. Twice Shy
15. Mental As Anything
16. Bringing Home The Beacon
17. A Constellation Of Doubt
18. Prayer
19. Weâ?(tm)re So Screwed â?" Part 1: Fetal Attraction
20. Weâ?(tm)re So Screwed â?" Part 2: Hot To Katratzi
21. Weâ?(tm)re So Screwed â?" Part 3: La Bomba
22. Bad Timing

Original post by Video Buster

Einen Kommentar schreiben

Suche

Archiv

Copyright © 2017 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.