Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Alarm für Cobra 11 – Staffel 35

Alarm für Cobra 11 – Staffel 35
Eigentlich wollten Semir und Alex auf dem Nürburgring nur ein Männerwochenende fernab vom Polizeidienst verbringen. Doch dann gerät Alex’ Jugendfreund, der DTM-Fahrer Bob Mayer, unter Mordverdacht – und der Urlaub ist für die beiden Polizisten vorbei. Stattdessen erwartet sie ein gnadenloses Rennen um Leben und Tod … Doch der gröÃ?te Schock steht noch bevor: Ausgerechnet bei der Feier zu Dieter Bonraths vierzigstem Dienstjubiläum kommt es zu einem hinterhältigen Anschlag und die atemlose Jagd nach dem Täter fordert ein tragisches Opfer, das alles verändert. Unterdessen macht Semir auch das Leben nach Dienstschluss zu schaffen: Zwar haben er und Andrea sich wieder angenähert, doch seine uneheliche Tochter Dana, die nach dem Mord an ihrer Mutter und ihrem Stiefvater nun bei Semir wohnt, akzeptiert Andrea nicht als Stiefmutter und verlangt Semir einige Anstrengungen ab. Auch Jenny muss sich durch eine persönliche Krise kämpfen und Alex gerät ins Visier des neuen Oberstaatsanwalts, der ihn mit dem Vorwurf der Selbstjustiz konfrontiert und alles daran setzt, ihn und Semir aus dem Polizeidienst zu entlassen …

Episoden:

273. Das letzte Rennen
274. Ausgel̦scht РTeil 1
275. Ausgel̦scht РTeil 2
276. Spiel mit dem Feuer
277. Angst
278. Goal – Spiel deines Lebens
279. Wo ist Semir?
280. Tag der Abrechnung

Original post by Video Buster

Suche

Archiv

Copyright © 2017 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.