Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Blood Games

Blood Games
Ryan McGowan (Vince Segovia) ist ein Neuling bei der Polizei. Er ist Cop geworden, um die Gewalt und das Verbrechen zu bekämpfen. Aber schon nach kurzer Zeit ist er desillusioniert, Korruption hat das komplette Revier fest im Griff. Sein bester Freund Detective Tony Paterson (Michael Dean) ist Undercover-Agent, der illegale Kämpfe, bei denen es um viel Geld geht, aufdecken soll. Tony wird von den eigenen Kollegen verraten und wird gezwungen, an einem der illegalen Kämpfe, die er eigentlich verhindern sollte, teilzunehmen – und wird getötet. Nun hat Ryan nur noch ein Ziel: Das Verbrecher-Syndikat, das für die Fights verantwortlich ist, zu zerschlagen und auch die Verantwortlichen aus den Reihen der Polizei zu töten. Doch dafür muss er selber in die Szene einsteigen und im Ring um Leben und Tod kämpfen.

Original post by Video Buster

Ernest & Célestine

Ernest & Célestine
In der herkömmlichen Welt der Bären wird es nicht gern gesehen, wenn man sich mit Mäusen anfreundet. Trotzdem lädt Ernest, ein groÃ?er, dicker Bär und seines Zeichens Clown und Musikant, die kleine Waisenmäusin Célestine zu sich nach Hause ein. Bald unterstützen und trösten sich die beiden Einzelgänger, wo’s nur geht und stellen so die etablierte Ordnung gehörig auf den Kopf…

Original post by Video Buster

Suche

Archiv

Copyright © 2017 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.