Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Banshee – Staffel 2

Banshee – Staffel 2
Executive Producer Alan Ball, Schöpfer der Serie True Blood, präsentiert diese Cinemax-Action-Serie über die immer wieder überraschenden Wendungen im Leben von Lucas Hood (Antony Starr): Der Ex-Häftling wird unter falscher Identität ausgerechnet Sheriff der ländlichen Kleinstadt Banshee in der Amish-Region, denn dort lebt seine frühere Gefährtin und Komplizin (Ivana Milicevic) unter dem Decknamen Carrie Hopewell.
Die zweite Staffel setzt ein, wo die erste Staffel endete: Es kam zur wilden SchieÃ?erei in einem Lagerhaus, die Carries Vater, Gangsterboss Rabbit (Ben Cross), anscheinend nicht überlebt hat. Carries Tarnexistenz ist damit aufgeflogen â?" sie wird von Mann und Kindern getrennt und befindet sich in einer Zwickmühle: Ihre Verpflichtung der Familie gegenüber lässt sich nicht mit ihrer Beziehung zu Lucas vereinbaren â?" Lucas hat sich vor Jahren freiwillig gestellt, um Carrie zu retten.
Lucas gelingt es weiterhin, seine wahre Identität zu verbergen â?" auch das Verhör durch den FBI-Agenten Jim Racine (Gaststar Zeljko Ivanek) ändert nichts daran. Aber als Sheriff hat er auch in der zweiten Staffel alle Hände voll zu tun â?" unter anderem muss er die Ermordung eines Mädchens vom Kinaho-Stamm aufklären, wobei die Spannungen zwischen dem Amish-Oberhaupt Kai Proctor (Ulrich Thomsen) und Kinaho-Häuptling Alex Longshadow (Anthony Ruivivar) weiter eskalieren. Da passt es Lucas gar nicht, dass plötzlich ein ungebetener Besucher auftaucht: der verkommene Sohn des wahren (verstorbenen) Lucas Hood.

Episoden:

01. Die kleinen Fische
02. Die Macht der Kinaho
03. Unter Verdacht
04. Zahn um Zahn
05. Die Wahrheit über Einhörner
06. Hals über Kopf
07. Kampfansage
08. Vergeltung
09. Er oder wir
10. Kugeln und Tränen

Original post by Video Buster

The Fear – Staffel 1

The Fear – Staffel 1
Der einstig mächtige Gangsterboss Richie Beckett (Peter Mullan) ist mittlerweile ein respektierter Bürger, aber weiterhin gefürchtetes Mitglied der Unternehmerelite von Brighton, England. Doch in letzter Zeit beunruhigt ihn etwas. Er wird immer vergesslicher, ist gereizt, teilweise verwirrt und bekommt keinen Schlaf. Seine Situation wird zunehmend schlimmer. Bei der Verwirklichung seines Traums, dem Wiederaufbau von Brightons brachliegendem West Pier, droht Becketts schwer erworbenes Ansehen zerstört zu werden. Dazu treten bei den Untergrundgeschäften, welche nun von Richies Söhnen geführt werden durch die einfallende albanische Mafia massive Probleme auf. Während sein Jüngster, Matt (Harry Lloyd), glaubt mit Marin (Dragos Bucur) und seiner albanische Familie ins Geschäft zu kommen, ist der ältere Cal (Paul Nicholls) fest entschlossen das Heft in der Unterwelt fest in der Hand zu behalten. Seine Söhne brauchen Richie, um als Autoritätsperson Frieden zu stiften, doch dessen fahriges und zunehmend extremes Verhalten befeuert die Situation nur noch. Und während sein Kurzzeitgedächtnis schwindet, bahnt sich Richies dunkle Vergangenheit ihren Weg in die Gegenwart.

Episoden:

01. Angst
02. Wut
03. Verzweiflung
04. Tod

Original post by Video Buster

Holy Flying Circus

Holy Flying Circus
London, 1979. Mit ihrer Jesus-Satire ‘Das Leben des Brian’ handelt sich die britische Komikergruppe ‘Monty Python’ jede Menge Ã"rger ein. Sittenwächter, religiöse Gruppen und selbst ernannte Moralapostel laufen Sturm und versuchen mit allen Mitteln, die Veröffentlichung des Films zu verhindern. Ihren Höhepunkt findet die öffentliche Debatte um vermeintliche Gotteslästerung und Religionsbeleidigung während des mittlerweile legendär gewordenen Python-Interviews mit John Cleese (Darren Boyd) und Michael Palin (Charles Edwards) in der BBC-Show ‘Friday Night, Saturday Morning’. Die ‘Pythons’ müssen Rede und Antwort stehen und nehmen in der Diskussion mit dem Bischof von Southwark und einem christlichen Autoren kein Blatt vor den Mund.

Original post by Video Buster

Gummi Tarzan

Gummi Tarzan
‘Gummi-Tarzan’, mit diesem Spitznamen wird der 10-jährige Ivan Olsen von seinem Vater gerne verspottet und das nur, weil Ivan mit Tarzan, dem Idol seines Vaters, so gar nichts gemeinsam hat. Schüchtern, schmächtig und sensibel bietet Ivan aber auch seinen Mitschülern und einer gemeinen Bande genug Angriffsfläche. Mangels Selbstbewusstsein gelingt es Ivan auch nicht, auf die Zuneigung seiner Mitschülerin Lottie zu reagieren, die gerne mit ihm befreundet wäre. Würde er es doch nur einmal schaffen, seinen Vater stolz zu machen und Stärke zu beweisen. Da kommt ein zufälliges Zusammentreffen mit einer gutherzigen Hexe gerade recht. Sie verspricht ihm einen magischen Zaubertrunk.Und Ivan wünscht sich, für einen Tag der Beste zu sein – in allem. Aber sind übersinnliche Kräfte wirklich der Schlüssel zum Glück? Die Frage stellt sich bald, denn dummerweise hat die Hexe den Zaubertrank falsch gemixt…

Die Geschichte von Michael Hegners ‘Gummi Tarzan’ Verfilmung basiert auf dem Buch ‘Gummi-Tarzan’ von Ole Lund Kirkegard, auch bekannt unter dem Titel ‘Ivan kommt groÃ? raus’ oder ‘Wer ist hier der Schwächling?’. Der heitere Animationsfilm ist eine Komödie für die ganze Familie und besticht durch liebevolle Charaktere.

Original post by Video Buster

Unforgettable – Staffel 3

Unforgettable – Staffel 3
Carrie Wells ist eine ehemalige Polizistin, die eine besondere Fähigkeit hat: Sie verfügt über ein perfektes Gedächtnis und kann sich alles merken, was sie jemals gesehen oder gehört hat. Gemeinsam mit ihrem Partner Al steht Carrie in der 3. Staffel vor noch härteren Fällen: Sie begibt sich in Undercover-Ermittlungen innerhalb der New Yorker Unterwelt und als ein längst abgeschlossener Mordfall wieder aufgenommen wird, gerät Al als Hauptverdächtiger ins Visier der Ermittlungen. Carrie versucht verzweifelt, die Unschuld ihres Partners zu beweisen.

Episoden:

01. Neue Hunderter
02. Mitten durchs Herz
03. Der Claridge-Skandal
04. Abgezockt
05. Geschmacksexplosion
06. Erdrückende Beweise
07. Die drei Amigos
08. Die Insel
09. Die Aufnahmen
10. Das Schwert der Gerechten
11. Die Ware Liebe
12. Immer weiter
13. Vergiftet

Original post by Video Buster

Suche

Archiv

Copyright © 2017 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.