Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Norva und Sam retten die Welt

Norva und Sam retten die Welt
Norva und ihr kleiner Bruder Jorpe leben zusammen mit ihrer Familie und ihren vielen Tieren in einem winzigen abgelegen Dorf im Einklang mit der Natur. Als sich der vorlaute Draufgänger Sam, der Sohn des Staats-Präsidenten, in der Nähe ihres Dorfes im Wald verirrt, retten Norva und Jorpe ihn in letzter Sekunde. Doch die Freude darüber ist kurz, denn schon bald ziehen bedrohliche rotgefärbte Wolken am Himmel auf und Wissenschaftler entdecken eine drohende Klimakatastrophe. Der Weltrat ist alarmiert und plant eine waghalsige Rettungsaktion, die jedoch alles nur noch schlimmer macht. Jetzt liegt es in Norvas, Jorpes und Sams Händen, gemeinsam mit Sams einflussreichem Vater die Menschen davon zu überzeugen, dass nur ein radikales Umdenken die Menschheit noch retten kann. Nur dann besteht noch eine kleine Chance, die drohende Katastrophe mit vereinten Kräften zu verhindern. Ein spannendes Rennen um die Rettung des Planeten beginnt!

Original post by Video Buster

Einen Kommentar schreiben

Suche

Archiv

Copyright © 2017 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.