Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Soldiers of Abu Ghraib

Soldiers of Abu Ghraib
Der amerikanische Soldat Jack Farmer (Luke Moran) ist im irakischen Abu Ghraib stationiert. Er tritt seinen Dienst hinter den Mauern des berüchtigten Militär-Gefängnisses an, wo die gefährlichsten Terroristen der Welt inhaftiert sind. Als Jack Zeuge von Misshandlungen und unmenschlichster Methoden im Umgang mit den Gefangenen wird, wechselt er heimlich die Seite und beginnt eine gefährliche Freundschaft mit dem Häftling Ghazi (Omid Abtahi). Doch der wird von den Marines immer grausameren Behandlungen unterzogen. Diese beginnen die Loyalität von Jack zu bezweifeln, denn sein Mitgefühl ist verräterisch. Das Vertrauen gegenüber Ghazi erlischt jedoch, da auch dieser sich gegen ihn wendet. Jack steht fortan zwischen den Fronten und die Dinge geraten au�er Kontrolle. Wem kann er jetzt noch trauen und wer ist der wahre Feind?

Original post by Video Buster

Einen Kommentar schreiben

Suche

Archiv

Copyright © 2017 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.