Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Birdsong

Birdsong
Frankreich, 1910. Vier Jahre vor Ausbruch des Ersten Weltkrieges lernt der junge Engländer Stephen Wraysford (Eddie Redmayne) während seiner Ausbildung bei Fabrikbesitzer René Azaire dessen junge Frau Isabelle (Clémence Poésy) kennen und lieben. Eine verbotene Affäre, die nicht von Dauer ist. Erst als Stephen auf den Schlachtfeldern der Westfront um sein Leben kämpft, erinnert er sich der groÃ?en Liebe. Tatsächlich gelingt es ihm, wieder Kontakt aufzunehmen. Doch der Krieg bleibt nicht ohne Folgen…

Basierend auf dem Bestseller von Sebastian Faulks erzählt der sechsfach BAFTA-nominierte ‘Birdsong’ eindringlich und mit epischem Atem von Liebe und Tod zu Zeiten des Ersten Weltkrieges. Ein mit Oscar-Preisträger Eddie Redmayne (‘Die Entdeckung der Unendlichkeit’, ‘Jupiter Ascending’) und Clémence Poésy (‘Harry Potter’) herausragend besetztes TV-Ereignis von Regisseur Philip Martin in der Tradition von ‘Der englische Patient’.

Original post by Video Buster

Einen Kommentar schreiben

Suche

Archiv

Copyright © 2017 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.