Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Blue Ruin

Blue Ruin
Der geheimnisvolle Strandstreuner Dwight Evans (Macon Blair) erhält eine Nachricht, die sein Leben völlig auf den Kopf stellt. Ein Mann, der seiner Familie Grauenvolles angetan haben muss und mit dem er noch eine Rechnung offen hat, wird aus dem Gefängnis entlassen. Dwight kehrt daraufhin zurück zum Haus seiner Kindheit und will sich an dem ehemaligen Gefängnisinsassen rächen. Da Dwight jedoch absolut kein Profi darin ist, jemanden umzubringen, muss er sich entsprechend ausrüsten und ein Waffentraining absolvieren, denn er kann nicht mal jemanden aus zwei Meter Entfernung erschieÃ?en…

Der Thriller ‘Blue Ruin’ von Regisseur Jeremy Saulnier wurde bei den Internationalen Filmfestspielen von Cannes mit dem ‘FIPRESCI’ Preis prämiert. Er lief unter anderem auf den Filmfestivals in Locarno, Toronto, Chicago und Turin sowie beim Sundance-Filmfestival.

Original post by Video Buster

Einen Kommentar schreiben

Suche

Archiv

Copyright © 2017 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.