Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Sex on the Beach 2

Sex on the Beach 2
Die ‘Pussy Patrol’ ist zurück! Die fantastischen Vier aus ‘Sex on the Beach’ – Will (Simon Bird), Jay (James Buckley), Simon (Joe Thomas) und Neil (Blake Harrison) – wollen es wieder krachen lassen, diesmal im fernen Australien. Doch statt es in ‘Down Under’, soweit der Plan, wie die Koala-Bären zu treiben, schlittern die vier besten Freunde erneut von einer Katastrophe zur nächsten. Jay verbringt ein Auslandsjahr in Australien und schwärmt von Sydney als größter und bester Sex-Metropole der Welt. Seine Kumpels zögern also nicht lange und buchen sofort den Trip ans andere Ende der Welt. Die Realität hat allerdings rein gar nichts mit Jays Beschreibungen zu tun. Er arbeitet zwar in einem Club, jedoch nicht als DJ, sondern als Klomann. Doch das lässt die Jungs keineswegs die Hoffnung verlieren. Gemeinsam machen sie sich auf nach Norden – genauer gesagt ins Backpacker-Mekka ‘Byron Bay’, um dort Traumfrauen, Partys und natürlich jede Menge heißen Sex zu finden…

Nach dem riesigen Erfolg des ersten Teils erfüllt auch die langersehnte Fortsetzung der schrägen Urlaubsabenteuer um vier partyhungrige Jungs alle Erwartungen. ‘Sex on the Beach 2′ – Originaltitel ‘The Inbetweeners 2′ – erzielte in Großbritannien das beste Komödien-Einspiel aller Zeiten am Starttag. Schräger, wilder und unfassbar komisch, im temporeichen Sequel ‘Sex on the Beach 2′ geht es erneut schwer zur Sache. Mit noch mehr Situationskomik, Sex-Appeal und brillantem Wortwitz starten die Urlaubsabenteuer der vier Freunde in die nächste Runde. Bereit für die ultimativste Party aller Zeiten?

Original post by Video Buster

Einen Kommentar schreiben

Suche

Archiv

Copyright © 2017 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.