Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Noah

Noah
Die Welt steht vor einer gewaltigen Sintflut, die das Leben auf der ganzen Erde auslöschen wird. Doch es gibt einen, der von Gott auserkoren wurde: Noah (Russell Crowe) ist berufen, die gänzliche Zerstörung des Lebens auf der Erde zu verhindern und das Überleben der irdischen Artenvielfalt zu sichern. Er nimmt die gewaltige Aufgabe auf sich, das Unmögliche zu schaffen. Gemeinsam mit seiner Frau Naameh (Oscar-Gewinnerin Jennifer Connelly), seinen Söhnen Ham (Logan Lerman) und Shem (Douglas Booth) sowie dessen Freundin Ila (Emma Watson) steht Noah vor einer großen Herausforderung. Mit vereinten Kräften bauen sie die legendäre Arche, damit ein paar wenige Ausgewählte die Flut überleben. Bei Einsetzen des strömenden Regens begibt sich die Familie in die Arche. Doch sie sind nicht allein. Neben einer großen Artenvielfalt an Tieren hat sich ein Eindringling an Bord geschlichen, um sich nach der Flut fortzupflanzen und somit das künftige Leben auf der Erde sicherzustellen. Eine lange Reise beginnt, die die Familie auf die Probe stellen wird. Liebe und Hass sowie der Kampf zwischen Recht und Unrecht sind ihr ständiger Begleiter, für die auch der ungewünschte Gast Tubal Cain (Ray Winstone) sorgt, Anführer der Nachkommen Cains. Er verkörpert den nicht auserwählten Teil der Menschen, der bereit ist, für sein Ziel alles zu tun – auch zu töten…

‘Noah’, ein imposante Meisterwerk aus der Feder von Darren Aronofsky. Die mitreißende Geschichte über Mut, Aufopferung und Hoffnung mit den Oscar-Preisträgern Russell Crowe und Sir Anthony Hopkins als Noahs Großvater, auf einer Reise ins Ungewisse.

Original post by Video Buster

Einen Kommentar schreiben

Suche

Archiv

Copyright © 2017 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.