Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Anchorman 2 – Die Legende kehrt zurück

Anchorman 2 – Die Legende kehrt zurück
Darauf hat die Nachrichtenwelt gewartet: Der lustigste ‘Anchorman’ der Filmgeschichte ist zurück auf seinem Moderatorensessel! Nachdem er seinen New Yorker Posten an seine Frau verloren hat, trommelt Ron Burgundy (Will Ferrell) sein altes Team zusammen, um das News-Business für immer zu revolutionieren. Eine irrwitzige Hommage an den egomanen Nachrichtensprecher mit der ultimativen Salon-Frisur und an die 80er, als die Nachrichten das Infotainment lernten…

Schnauzbart, Föhnfrisur und bunte Anzüge – nach zehn Jahren kehren ‘Anchorman’ Will Ferrell alias Ron Burgundy und seine Kollegen zurück in das heimische Wohnzimmer. Regisseur Adam McKay vereint im zweiten Teil der schrägsten Nachrichtensendung aller Zeiten die perfekte Mischung aus Comedy, echten Männern und den modischen Highlights der 80er Jahre. Das von Will Ferrell und Adam McKay gemeinsam verfasste Drehbuch sprüht nur so vor Slapstick, Situationskomik und Absurditäten. Fans des Nachrichten-Teams können sich auf diverse Cameo Auftritte hochkarätiger Gaststars – darunter Jim Carrey, Sacha Baron Cohen, Harrison Ford oder Liam Neeson – sowie auf Gags am laufenden Band freuen.

Original post by Video Buster

Einen Kommentar schreiben

Suche

Archiv

Copyright © 2017 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.