Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

47 Ronin

47 Ronin
Keanu Reeves ist zurück und explosiver als jemals zuvor, im Action-Adventure-Event ’47 Ronin’. Der Kodex der Samurai ist eindeutig: bedingungslose Treue zu ihrem Herrn bis in den Tod. Als ihr Fürst heimtückisch ermordet und die herrenlosen Krieger entehrt und verbannt werden, planen die ’47 Ronin’ Rache an dem verräterischen Lehnsherrn. Als dieser Verbannte und Ausgestoßene sich in ihre tödlichste Waffe verwandelt, wird er er zum größten Helden und führt diese eigentlich unterlegene Rebellengruppe auf den Weg zum ewigen Ruhm…

Angeführt von Regie-Visionär Carl Rinsch (‘The Gift’) wurde ’47 Ronin’ von Scott Stuber (‘Ted’, ‘Voll abgezockt’) , Pamela Abdy (‘Voll abgezockt’) und Eric McLeoa (‘Mr. & Mrs. Smith’, ‘Austin Powers’) produziert. In spektakulären Bildern verknüpft das Fantasy-Epos monumentales Hollywood-Kino mit japanischer Ästhetik und atemberaubender Action.

Original post by Video Buster

Einen Kommentar schreiben

Suche

Archiv

Copyright © 2017 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.