Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Love Stories

Love Stories
Bill Borgens (Greg Kinnear), erfolgreicher Schriftsteller, zwei Kinder und unglücklich geschieden, kann noch immer nicht von Ex-Frau Erica (Jennifer Connely) lassen. Auch wenn diese längst mit einem deutlich jüngeren Mann verheiratet ist. Selbst der nach Termin-Kalender koordinierte Sex mit der heißen Nachbarin Tricia (Kristen Bell) lässt ihn nicht über die Trennung hinwegkommen. Tochter Samantha (Lilly Collins), ziemlich tough und ebenfalls mit schriftstellerischen Ambitionen, versucht ihre Probleme und die schwierige Beziehung zu ihrer Mutter mit unzähligen One-Night-Stands zu umgehen. Die vorsichtigen Annäherungsversuche von Softie Louis (Logan Lerman) ignoriert sie auf ganzer Linie. Rusty (Nat Wolff), ihrer jüngerer Bruder und der größte Stephen-King-Fan aller Zeiten, versucht ebenfalls in die großen Fußstapfen des Vaters zu treten – und verliebt sich ganz nebenbei zum ersten Mal, ausgerechnet in die drogenabhängige Kate (Liana Liberato), die noch mehr Probleme hat, als er selbst. Manchmal schreibt das Leben für alle Beteiligten eben nicht immer die besten, aber in jedem Fall die interessantesten Geschichten.

Original post by Video Buster

Einen Kommentar schreiben

Suche

Archiv

Copyright © 2017 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.