Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Mama

Mama
Vor fünf Jahren verschwanden die Schwestern Victoria und Lilly spurlos aus dem beschaulichen Vorortheim ihrer Familie. Seitdem haben deren Onkel Lucas (Nikolaj Coster-Waldau) und seine Lebensgefährtin Annabel (Jessica Chastain) unablässig nach ihnen gesucht. Um so überraschter sind die Erwachsenen, als sie die kleinen Mädchen schließlich in einer einsamen Hütte im Wald finden. Aber wie einsam waren die Mädchen dort wirklich? Und sind Victoria und Lilly wirklich die einzigen neuen Gäste, die das Paar in ihr Zuhause geholt hat?

Produzent und Thrillerspezialist Guillermo del Toro präsentiert Andres Muschiettis ‘Mama’ , einen übernatürlichen Horrortrip, der nicht nur Fans des Genre-Vertreters ‘Orphan – Das Waisenkind’ (2009) gefallen und das Blut in den Adern gefrieren lassen sollte. Laden Sie ‘Mama’ auch zu sich nach Hause ein!

Original post by Video Buster

Einen Kommentar schreiben

Suche

Archiv

Copyright © 2017 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.