Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Freelancers

Freelancers
Nachdem Jonas ‘Malo’ Maldonado (Curtis ’50 Cent’ Jackson) gerade erfolgreich die Polizeischule abgeschlossen hat, nimmt ihn Captain Joe Sarcone (Robert De Niro) unter seine Fittiche und bestellt ihn in einen exklusiven Club. Sarcone ist der ehemalige Partner und ein alter Freund seines verstorbenen Vaters, der ebenfalls Polizist war. Von ihm erfährt Malo, dass der Club ausschließlich für korrupte Polizisten gegründet wurde und von unterschlagener Beute finanziert wird. Malo wird in den Club aufgenommen und Sarcones rechter Hand, Lieutenant Detective Dennis Lurue (Forest Whitaker), zugeteilt. Doch schon bald merkt er, dass er sich auf ein gefährliches Spiel eingelassen hat.

Original post by Video Buster

Einen Kommentar schreiben

Suche

Archiv

Copyright © 2017 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.