Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Point Blank – Aus kurzer Distanz

Point Blank – Aus kurzer Distanz
Eine Nachtschicht mit Folgen: Als Krankenpfleger Samuel Pierret (Gilles Lellouche) entdeckt, dass jemand bei dem soeben eingelieferten Unfallopfer heimlich die Schläuche gezogen hat, kann er in letzter Sekunde das Leben des Unbekannten retten. Doch am nächsten Morgen wird Samuels hochschwangere Frau entführt und der schockierte Gatte erhält ein eiskaltes Ultimatum. Er hat exakt drei Stunden, den inzwischen als gesuchten Verbrecher Hugo Sartet (Roschdy Zem) identifizierten und unter Bewachung gestellten Mann aus dem Krankenhaus zu schleusen, sonst stirbt Samuels Frau. Der Verzweifelte fackelt nicht lang, spritzt dem Bewusstlosen eine Dosis Adrenalin in den Körper und zerrt ihn aus dem Bett. Bald befinden sich die zwei auf der Flucht vor Polizei und Auftragskillern – eine atemberaubende Hetzjagd quer durch Paris beginnt…

Original post by Video Buster

Einen Kommentar schreiben

Suche

Archiv

Copyright © 2017 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.