Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Schwerter des Königs – Zwei Welten

Schwerter des Königs – Zwei Welten
Ex-Elitesoldat Granger (Dolph Lundgren) lebt zurück gezogen ein unspektakuläres Leben in einer Großstadt. Doch eines Nachts ändert sich plötzlich alles. Ohne zu wissen, was mit ihm geschieht, wird Granger von zwei brutalen Kämpfern angegriffen, die nur ein Ziel kennen: seine Vernichtung! Mitten im Kampf erhält er unerwartete Hilfe der Zauberin Elianna (Natassia Malthe), die ihn und seine Widersacher mit Hilfe eines mächtigen Zaubers in das Königreich Ehb katapultiert. Im vom jahrelangen Krieg zerstörten Königreich Ehb erfährt Granger, dass er ein direkter Nachfahre Farmers ist und die einzige Hoffnung des Volkes auf Frieden. Die größte und erbarmungsloseste Schlacht gegen unmenschliche Krieger, übernatürliche Magier und Fleisch fressende Urtiere beginnt und Grangers letzter Kampf entscheidet nicht nur über das Dasein des Königreich Ehb sondern auch über das Fortbestehen seiner eigenen Welt…

The story continues: Mit dem Mega-Blockbuster ‘The Expendables’ gelang Dolph Lundgren ein gefeiertes Comeback. Jetzt stellt er in ‘Schwerter des Königs – Zwei Welten’ nachhaltig unter Beweis, dass er nicht nur ein würdiger Nachfolger von Jason Statham ist, sondern auch seine beeindruckenden Fähigkeiten, als moderner Krieger gegen listige Schurken, zeitlose Zauberkunst und erbarmungslose Urtiere zu bestehen. Heather Doerksen (‘Der Tag, an dem die Erde stillstand’), Locklyn Munro (‘Erbarmungslos’, ‘The Art of War’) und Natassia Malthe (‘Bloodrayne’, ‘Elektra’) überzeugen in weiteren Rollen dieses actiongeladenen Fantasy-Spektakels.

Original post by Video Buster

Einen Kommentar schreiben

Suche

Archiv

Copyright © 2017 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.