Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Final Destination 5

Final Destination 5
Auch in ‘Final Destination 5′ ist der Tod allgegenwärtig: Er schlägt erneut zu, als eine Gruppe von Arbeitern aufgrund einer Vorahnung rechtzeitig vor dem katastrophalen Zusammenbruch einer Hängebrücke gerettet wird. Doch diesen arglosen Seelen war es nie vorherbestimmt, das fürchterliche Unglück zu überleben: Weil sie nach wie vor dem Untergang geweiht sind, beginnt nun ein grausiger Wettlauf gegen die Zeit. Hektisch versuchen sie dem unerbittlichen Terminkalender des Todes zu entkommen…

In ‘Final Destination 2′ war es noch ‘Heroes’ Star Ali Later, im 5. Teil ist ‘Heroes’ Darsteller Nicholas D’Agosto in der Hauptrolle zu sehen. Außerdem kehrt Tony ‘Candyman’ Todd zum ‘Final Destination’ Franchise zurück und so wie der Vorläufer ‘Final Destination 4′ (2009) wird auch der neue Teil in 3D präsentiert.

Original post by Video Buster

Einen Kommentar schreiben

Suche

Archiv

Copyright © 2017 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.