Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

The Lost Bladesman

The Lost Bladesman
Zur Zeit des Krieges der 3 Königreiche herrscht in China Chaos. Um den Krieg für sich zu entscheiden, versucht General Cao Cao (Jiang Wen) sich die Dienste Guans (Donnie Yen), des größten Kämpfers des chinesischen Reiches, zu sichern – doch der ist Sympathisant Liu Bei, des größten Feindes Caos. Um Guan umzustimmen, lässt Cao dessen Geliebte Qi Lan entführen und droht sie zu töten, sollte er sich nicht ihm anschließen. Guan bleibt keine Wahl und er verhilft den Truppen Caos zum Sieg. Doch kaum ist Qi Lan wieder frei, entfacht Guan den Krieg erneut und eilt seinem alten Freund zu Hilfe…

Asiens Superstar Donnie Yen zeigt einmal mehr asiatische Kampfkunst in Reinform als General Guan, dem größten Schwertkämpfer des chinesischen Reiches. Alan Mak und Felix Chong (‘Departed’, ‘Infernal Affairs’) zeigen sich verantwortlich für dieses bombastische Schwertkampfepos. Für die Action-Choreografien sorgt Meister Yen persönlich, und mit Wen Jiang steht einer der größten chinesischen Filmstars vor der Kamera.

Original post by Video Buster

Einen Kommentar schreiben

Suche

Archiv

Copyright © 2017 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.