Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

True Justice: Brotherhood – Im Kampf gegen die Yakuza

True Justice: Brotherhood – Im Kampf gegen die Yakuza
In Seattle tobt ein blutiger Bandenkrieg zwischen der Yakuza-Mafia und der gefährlichen mexikanischen MS-13-Gang. Elijah Kane (Steven Seagal) und seine Crew erhalten durch ihren Informanten vertrauliche Hinweise und versuchen bei einem großen Drogencoup der Mexikaner zu intervenieren. Schließlich landen sie im Kreuzfeuer beider Banden. Als dann ein enger Freund von Kane ermordet wird, beginnt er die Sache persönlich zu nehmen. Mit aller Macht will er das Chaos in der Stadt beenden und die Mörder seines Freundes zur Rechenschaft ziehen…

Regisseur Wayne Rose (‘Battlestar Galactica’) und Action-Held Steven Seagal (‘Machete’) garantieren mit dieser Fortsetzung der ‘True Justice’ Reihe erneut Nonstop-Action gepaart mit knallharten Martial-Arts-Einlagen.

Original post by Video Buster

Einen Kommentar schreiben

Suche

Archiv

Copyright © 2017 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.