Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Der Börsen-Crash

Der Börsen-Crash
Die Brüder Tom (Josh Hartnett aus ‘Pearl Harbor’ und ‘I Come with the Rain’) und Joshua (Adam Scott, ‘The Vicious Kind’) sind typische Vertreter der Start-Up-Unternehmer kurz nach dem Jahrtausendwechsel. Besonders Tom lebt ein ausschweifendes Leben mit Frauen, einem coolen Wagen und Besuchen in den angesagtesten Clubs New Yorks und will unbedingt ganz groß an der Wall Street rauskommen. Da fällt es eigentlich auch gar nicht groß ins Gewicht, dass er nicht einmal sagen kann, was genau seine Firma ‘Landshark’ eigentlich macht oder welche Pläne er damit verfolgt. Doch nach dem ersten kometenhaften Erfolg des Unternehmens soll sich für die beiden Brüder alles schlagartig verändern…

In diesem packenden Psychothriller wird deutlich, was passiert, wenn die ‘Internet-Blase’ platzt und Menschen tief in den Abgrund reißt. Eine packende Story, fesselnd in Szene gesetzt mit dem Josh Hartnett in der Hauptrolle.

Original post by Video Buster

Einen Kommentar schreiben

Suche

Archiv

Copyright © 2017 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.