Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Nachtblende

Nachtblende
Paul Exben (Romain Duris) hat alles – eine wunderschöne Frau, einen Superjob, ein großes Haus und zwei wundervolle Kinder. Doch alles bricht in wenigen Augenblicken zusammen und Paul befindet sich auf der Flucht: Eigentlich gibt es nichts, worüber Paul sich beschweren könnte. Seine schöne Frau Sarah (Marina Foïs) und seine süßen Kinder sind sein ganzer Stolz, sein Haus ist wie aus dem Magazin und sein Job in der Kanzlei ist genau sein Ding. Doch die Fassade bekommt Risse, als er vom Verhältnis seiner Frau mit dem Nachbarn, einem Fotografen, erfährt. Als Paul ihn zur Rede stellen will, zerstört ein Moment der Wut sein ganzes Leben. Er tötet seinen Nebenbuhler und nimmt kurzerhand dessen Identität an. Sein neuer Job als Fotograf führt ihn durch ganz Europa und auf der Flucht entdeckt er sein Talent und seine Berufung, das Leben und seine Momente festzuhalten. Doch die Vergangenheit lässt sich nicht so einfach abschütteln…

Die Chance auf ein komplett neues Leben – dafür für immer auf der Flucht. Mit ‘Nachtblende’ kommt jetzt ein packender und hochdramatischer Thriller ins Verleihprogramm, der für Liebhaber des anspruchvollen Films Unterhaltung auf höchstem Niveau verspricht. Nach dem gleichnamigen Roman von Douglas Kennedy (‘Die Liebhaberin’) ist diese DVD und Blu-ray Premiere mit einer ganzen Riege französischer Stars besetzt, allen voran Romain Duris (‘Der Auftragslover’, ‘L’auberge Espagnole’) in der Hauptrolle. Catherine Deneuve (‘Das Schmuckstück’, ’8 Frauen’), Marina Foïs (’22 Bullets’) sowie Nils Arestrup (‘Ein Prophet’, ‘Schmetterling und Taucherglocke’) ergänzen den Cast.

Original post by Video Buster

Einen Kommentar schreiben

Suche

Archiv

Copyright © 2017 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.