Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Arthur und die Minimoys 3

Arthur und die Minimoys 3
Im spannenden Finale der Animations-Saga muss sich Arthur zwischen zwei Welten – der der Minimoys und seiner eigenen – entscheiden und ganz nebenbei auch noch den bösen M. für immer besiegen. Maltazard, der böse M. – jetzt sagenhafte zwei Meter groß – hat sich mit einem schrecklichen Plan unter die Menschen gemischt: er will mit seiner grausamen Armee riesiger Monster die Macht über das ganze Universum erlangen. Nur einer kann ihn aufhalten: Arthur! Doch Arthur lebt als Minimoy in deren Königreich tief unter dem Garten seiner Großeltern. Er muss die Welt der Minimoys verlassen und sich auf die gefährliche Reise ins Haus seiner Großeltern begeben, um das Elixir zu finden, das ihn wieder zum Menschen macht. Natürlich begleiten ihn seine besten Freunde: die schöne Minimoy-Prinzessin Selenia und ihr kleiner Bruder Beta. Zu Fuß, mit dem Rad, dem Auto und auf dem Motorrad begeben sich die drei Minimoys auf ihre aufregende Reise durch die Welt der Menschen. Sie nutzen jedes Mittel und brauchen jede Hilfe, um den bösen M. endlich und für immer zu besiegen!

Original post by Video Buster

Eine Reaktion zu “Arthur und die Minimoys 3”

  1. Marc

    Ich finde Arthur und die Minimoys richtig klasse, werde den Film bestimmt anschauen …

Einen Kommentar schreiben

Suche

Archiv

Copyright © 2017 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.