Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Jackie Chan Kung Fu Master

Jackie Chan Kung Fu Master
Jackie Chan ist der unangefochtene Kung-Fu-Meister. Er serviert uns Martial Arts in bewährter Weise. Eines Tages trifft der König des Kampfsports den kleinen Jungen Zhang Yi-shan (Zhang Yishan), der unbedingt so werden will wie er. Jackie erklärt sich bereit, Zhang in die hohe Kunst des Kung-Fu einzuweisen. Womit er aber so überhaupt nicht gerechnet hat: auch er selbst hat noch so Einiges zu lernen im Leben… In altbekannter Tradition vereint ‘Jackie Chan Kung Fu Master’ durch und durch choreographierte Fights, Slapstik und Humor vom Feinsten. Jackie-Chan-Filme haben ein breites und begeistertes Publikum, nicht nur Eastern-Fans werden ihre wahre Freude haben.

Original post by Video Buster

Einen Kommentar schreiben

Suche

Archiv

Copyright © 2017 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.