Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Robin Hood – Beyond Sherwood Forest

Robin Hood – Beyond Sherwood Forest
Wir schreiben das 12. Jahrhundert in England, eine Zeit der Tyrannei, der Magie und – Robin Hood (Robin Dunne, ‘Sanctuary – Wächter der Kreaturen’), dem Rächer der Armen und Kämpfer für die Freiheit! Doch Robin sieht sich einer ganz neuen Herausforderung ausgesetzt: Der böse Prinz John (David Richmond-Peck, ‘Der Tag, an dem die Erde stillstand’) und der Sheriff von Nottingham hetzen ein Monster auf ihn und seine Männer! Robin Hood muss der Bestie, die teilweise als Frau, teilweise als auch als Drachen auftritt, Herr werden, um das Leben seiner Männer und sein eigenes zu retten…

Original post by Video Buster

Einen Kommentar schreiben

Suche

Archiv

Copyright © 2017 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.