Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

A Film with Me in It

A Film with Me in It
Der erfolglose Schauspieler Mark (Mark Doherty) scheint nicht vom Glück verfolgt zu sein, als ihn seine langjährige Freundin verlässt. Doch es soll noch schlimmer kommen. Durch eine Verkettung bedauernswerter Umstände, sterben in seiner düsteren Dubliner Kellerwohnung im Domino-Prinzip Menschen. Zusammen mit seinem Kumpel Pierce (Dylan Moran), einem alkoholkranken Drehbuchautoren, übt sich Mark in Katastrophenmanagement. Zu allem Überfluss steht plötzlich eine Polizistin vor seiner Tür, die sich nicht so leicht abwimmeln lässt. Und alle Zeichen stehen gegen seine Unschuld…

Original post by Video Buster

Einen Kommentar schreiben

Suche

Archiv

Copyright © 2017 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.