Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Red Canyon

Red Canyon
Einige Jahre nach einem traumatischen Ereignis, an das sie sich nur bruchstückweise erinnern kann, kehrt Regina mit ihrem Bruder Devon und drei Kumpels zurück ins Dorf ihrer Jugend. Schon bald nach ihrer Ankunft kommt es zur bedrohlichen Konfrontationen zwischen den Stadtkids und diversen ländlichen Streithanseln, von denen manche noch offene Rechnung mit Devon und seiner Schwester zu haben scheinen. Das ist aber noch gar nichts gegen jenen maskierten Schlitzer, der den Ausflüglern in der Nacht seine Aufwartung macht. Oder bildet sich Regina das nur ein?

Original post by Video Buster

Einen Kommentar schreiben

Suche

Archiv

Copyright © 2017 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.