Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Die Delfinflüsterin

Die Delfinflüsterin
Seit dem Tod ihrer Mutter lebt die 14-jährige Alyssa (Carly Schroeder aus ‘Firewall’) bei ihrer Großmutter Lucy (Katharine Ross, ‘Die Frauen von Stepford’). Doch als das Mädchen von der Schule fliegt, weiß diese sich nicht mehr zu helfen und schickt Alyssa zu ihrem Vater. Ihr Vater jedoch arbeitet auf den Bahamas in der Forschung mit Delfinen und weiß nichts von der Existenz seiner Tochter. Doch als die Delfinstation für eine Touristenattraktion geopfert werden soll, müssen sich die beiden zusammenraufen. Dabei können die Delfine helfen, doch nur Alyssa lernt sie zu verstehen…

Carly Schroeder erhielt für ihre darstellerische Leistung in diesem ebenso gefühlvollen wie spannenden Meisterwerk einen Preis beim ‘International Family Film Festival’ in Kalifornien.

Original post by Video Buster

Einen Kommentar schreiben

Suche

Archiv

Copyright © 2017 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.