Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Into the Gangland

Into the Gangland
Das Little Village in Chicago ist Gang-Land! Raul folgt in die Fußstapfen seines älteren Bruders Freddy und schließt sich den Latin Crowns an, womit sein Lebensweg praktisch vorgezeichnet ist. Aber als er sich verliebt und sein Bruder unter mysteriösen Umständen erschossen wird, beschließt Raul, sein Leben zu ändern. Er verlässt die Gang, doch die Gewalt auf den Straßen nimmt kein Ende. Und sich aus dieser Spirale zu befreien, ist fast unmöglich. Ein neues Mitglied stößt zu den Latin Crowns hinzu – und Raul befindet sich inmitten einer Welt wieder, die nur noch Gewalt kennt.

Original post by Video Buster

Einen Kommentar schreiben

Suche

Archiv

Copyright © 2017 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.