Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

SG-U Stargate Universe – Extended Pilot

SG-U Stargate Universe – Extended Pilot
Der Ikarus-Basis droht durch den Angriff von Außerirdischen die völlige Vernichtung. Im letzten Augenblick gelingt es einer Gruppe von Soldaten, Zivilisten und Wissenschaftlern, sich durch ein Stargate zu retten, wodurch es sie aber viele Millionen Lichtjahre von der Erde entfernt auf ein uraltes verlassenes Raumschiff der Antiker verschlägt.
Die Destiny wurde einst unbemannt von der Erde aus gestartet und rast seitdem mit Lichtgeschwindigkeit durchs Universum – auf einem vorbestimmten Kurs, den die neue Besatzung, darunter Dr. Nicholas Rush (Robert Carlyle), an Bord nicht beeinflussen können. Als aufgrund mehrerer Lecks in der Bordwand der Sauerstoff entweicht und nur noch für wenige Stunden reicht, spitzt sich die Lage dramatisch zu…

Original post by Video Buster

Einen Kommentar schreiben

Suche

Archiv

Copyright © 2017 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.