Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Macbeth [2005]

Macbeth [2005]
Spitzenkoch Joe Macbeth glaubt, er sei der alleinige Grund dafür, warum die oberen Tausend von Glasgow dem bekannten Fernsehkoch und Restaurantbesitzer Duncan Doherty die Tür einrennen. Doch nur Duncan erntet den Beifall und jetzt auch noch die drei Sterne, die der Guide Michelin unlängst für ihren Fresstempel zu ziehen bereit war. Um Duncan um die Goldgrube und dessen Sohn um sein Erbe zu bringen, schmieden Macbeth und seine nicht minder ehrgeizige Frau ein ausgeklügeltes Mordkomplott. Zunächst scheint alles wie geplant zu funktionieren.

Original post by Video Buster

Einen Kommentar schreiben

Suche

Archiv

Copyright © 2017 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.