Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Growing Out

Growing Out
Tom ist der wahrscheinlich schlechteste Musiker, der sich je vornahm, ein Klampfengott zu werden, und stolpert von einer Niederlage in die nächste. Nun scheint sich sein Schicksal zu wenden, als er in einer morschen Villa den Posten des Untermieters antritt. Zwar werden dadurch seine Songs nicht besser, aber er lernt eine schöne junge Frau kennen, die sein Interesse gar erwidert. Außerdem wächst im Keller des Hauses ein Arm aus dem Boden. Als Tom ihn gießt, wird ein ganzer Kerl draus. Was Tom fast noch besser findet: Der neue Freund steht auf sein Gitarrenspiel.

Original post by Video Buster

Einen Kommentar schreiben

Suche

Archiv

Copyright © 2017 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.