Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Im Sog der Nacht

Im Sog der Nacht
Illusionslos, vom Leben enttäuscht und abgebrannt will sich der 25jährige Roger (Nils Althaus) in seiner Wohnung das Leben nehmen. Doch in letzter Sekunde verhindern Lisa (Lena Dörrie) und ihr Freund Chris (Stipe Erceg) den versuchten Selbstmord. Zurück, immer noch im Leben und wie für einander bestimmt, wird Roger von dem Pärchen überzeugt, bei einem "todsicheren" Coup einzusteigen. Ziel ist eine kleine, abgelegene Bankfiliale. Am Anfang läuft alles nach Plan, doch mit der Anwesenheit der Familie des Bankdirektors hatte Chris, der Anführer, nicht gerechnet. Mehr im Affekt und Zorn als beabsichtigt, schlägt er die couragierte Ehefrau des Bankdirektors mit seinem Gewehr nieder. Geschockt erfahren sie in ihrem Versteck vom Tod der Ehefrau und wissen sich nur mit brutaler Gewalt zu helfen. Im ständigen Taumel zwischen Panik und Euphorie setzen Chris, Lisa und Roger ihre Flucht fort und verlieren immer mehr die Kontrolle über sich und ihr Tun.

Original post by Video Buster

Einen Kommentar schreiben

Suche

Archiv

Copyright © 2017 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.