Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Adam Mason’s Blood River

Adam Mason’s Blood River
Summer (Tess Panzer) und Clark (Ian Duncan) sind ein frisch verheiratetes, glückliches Ehepaar, das mit dem teuren neuen Auto quer durch die Wüste fährt, um den Eltern die frohe Botschaft von ihrer Schwangerschaft zu überbringen. Doch in der Einöde platzt der Reifen, und das Paar strandet in der Geisterstadt ‘Blood River’, wo das Wasser knapp ist und manch unschöne Überraschung hinter verfallenen Fassaden lauert. Als der einsame Drifter Joseph auftaucht, sieht es zunächst so aus, als brächte er Hilfe. Doch Joseph bringt das jüngste Gericht, und sein Urteil gefällt nicht jedem.

Original post by Video Buster

Einen Kommentar schreiben

Suche

Archiv

Copyright © 2017 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.